Our Story

Mycl Turell stellt sich vor...

Mycl Turell ist eine Motorradbekleidungsmarke mit deutschem Firmenstandort in Aachen. Die Marke wurde gegründet im Jahr 2018, jedoch liegen die Ursprünge viel weiter zurück.

Bereits im Jahre 1960 öffnete das Unternehmen Motorrad Meyer in Aachen seine Türen für alle Zweiradbegeisterten. Jahrzehntelange Branchenerfahrung zeichnen diesen Betrieb aus. Durch diese Tradition entstand die Idee, ein neues Zeichen zu setzen. Im Jahr 2015 entschieden wir uns, unter dem Namen „Meyer-Clothing“,
Motorradbekleidung zu entwickeln und produzieren.

Das Firmenlogo war schnell gefunden und stand unter einem wichtigen Motto: Ein Schildkrötenpanzer, als Schutzschild, für jeden Motorradfahrer. Enormer Ehrgeiz, viel Kraft und vor allem Mut formten mit der Zeit etwas Neues, vorher nie Dagewesenes. Unser Statement und damit die Richtung war und ist bis heute klar definiert:


BIKERS WEAR THE TURTLESHELL.


Im Jahr 2018 bekam all das einen Rahmen und in einer Symbiose wurde 
aus „Meyer-Clothing“ – Mycl und aus „Turtleshell“ Turell. Ein Name für die Ewigkeit war geschrieben – Mycl TurellNun war es an der Zeit, federführende Entscheidungen zu treffen, die den Motorradbekleidungsmarkt beeinflussen und vor allem positiv verändern werden. 

Überzeuge dich selbst! In unserem breiten Angebot an Motorradbekleidung und -zubehör ist für jeden was dabei. Bei Fragen zu unserem Angebot zögere nicht uns jederzeit zu kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter. 

Bis bald & ride safely!

×